Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Tol­ler musi­ka­li­scher Start ins neue Jahr!

Bereits zum zwei­ten Mal ver­an­stal­te­ten wir ein Neu­jahrs­kon­zert im Neu­bur­ger Stadt­thea­ter. Und zum zwei­ten Mal kön­nen wir fest­hal­ten: Es war ein rie­si­ger Erfolg! Auf­grund der hohen Kar­ten­nach­fra­ge im letz­ten Jahr spiel­ten wir die­ses Mal unser Pro­gramm sogar an zwei Aben­den. Mit dabei waren über 100 Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus fast all unse­ren Musik­ensem­bles: Bläser­klasse 6, Unter­stu­fen­chor, String­pi­ckers, Schul­band, Per­cus­sion-Ensem­ble, Jugend­chor und das Schul­or­ches­ter berei­te­ten den Zuhö­rern im jeweils bis auf den letz­ten Steh­platz aus­ge­buch­ten Stadt­thea­ter zwei kurz­wei­li­ge und abwechs­lungs­rei­che Abende!


Beim krö­nen­den Abschluss into­nier­ten alle Ensem­bles gemein­sam mit dem Publi­kum den Gute-Lau­ne-Song „The Lion Sleeps Tonight“.

Wir bedan­ken uns für die zahl­rei­chen Spen­den und freu­en uns schon auf unser nächs­tes Konzert! 😊